Startnummernausgabe

Startnummernausgabe

Die Startnummern können am Mittwoch, den 2.10.2024 von 16.00 bis 20 Uhr und am Donnerstag, den 3.10.2024 von 7:30 Uhr bis unmittelbar vor dem Start um 10.00 Uhr im Wettkampfbüro/Max-Slevogt Gymnasium (MSG) Hindenburgstraße 2, 76829 Landau (direkt neben dem Haltepunkt des Busshuttles am Alten Meßplatz) mit Vorlage der Teilnahmebestätigung (digital oder in Papierform) oder dem Personalausweis abgeholt werden.

Wir bitten um Abholung der Startnummer möglichst am Mittwoch, den 2.10.2024. Die Startnummer kann auch von einer anderen Person abgeholt werden. Als Nachweis dient die persönliche Teilnahmebestätigung der Läuferin oder des Läufers.

Diese Regelungen und Bitte gelten auch für die Abholung der Staffelstartnummern durch die Staffelkapitänin oder den Staffelkapitän. Sollte eine persönliche Abholung nicht möglich sein, benötigt die abholende Person die Anmeldebestätigung und eine Vollmacht der Staffelkapitänin oder des Staffelkapitäns. Die Staffelstartnummer muss sicher an einem Startnummernband befestigt werden. Diese Band kann selbst mitgebracht werden oder bei der Startnummernausgabe als Leihgabe erhältlich. Wird das geliehene Startnummernband nicht zurückgegeben, wird dieses in Höhe von 8 € zuzüglich ggf. anfallender Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.